Zahnarztpraxis MUDr. (Cz) M. Pieperhoff
Beispiele
Adresse: Dammühlenweg 4, 65510 Idstein
Sprechzeiten
Zahnarztpraxis MUDr. (Cz) M. Pieperhoff Zahnarztpraxis MUDr. (Cz) M. Pieperhoff Zahnarztpraxis MUDr. (Cz) M. Pieperhoff Zahnarztpraxis MUDr. (Cz) M. Pieperhoff Zahnarztpraxis MUDr. (Cz) M. Pieperhoff Zahnarztpraxis MUDr. (Cz) M. Pieperhoff

Beispiele
  Veneers
Ein dunkler oder abgebrochener Zahn wird durch eine Schale (Verneer)
aus IPS EMPRESS Keramik wieder wie die Nachbarzähne
Vorher
Standard Teilkrone
Standard Teilkrone:
Metallgestützte Eckaufbauten
Nachher
IPS EMPRESS Vollkeramik-Veneer
Asthetisch hochwerige Alternative:
IPS EMPRESS Vollkeramik-Veneer
Photodynamische Therapie (schmerzfreie Behandlung)
Das Prinzip der Photodynamischen Therapie beruht auf dem Abtöten von Bakterien mittels eines Photosensitizers (Toloniumchlorid = TBO), der bei Bestrahlung (60-120s, je nach Anwendungsgebiet) mit Licht einer Wellenlänge von 635 mm mit einer Leistung von bis zu 100 mW aktiven Sauerstoff bildet. Dieser zerstört die Zellwände der Bakterien und führt zum Absterben der Keime. Das MLT-System wurde im Verlauf einer Vielzahl von Studien entwickelt und betreffend der Effizienz überprüft. In den Bildern sehen sie die wichtigsten klinischen Anwendungen wie die PA-Behandlung, die Endodontie, die Periimplantitis und die Kariestherapie (v.l.n.r.; rote Lichtsonde).
Photodynamische Therapie

Füllungen
Silberne Füllungen aus Amalgam müssen heute nicht mehr sein: IPS EMPRESS Keramik-Füllungen sind vom natürlichen Zahn nicht mehr zu unterscheiden.
Vorher
Standardfüllung
Standardfüllung: Amalgam
Nacher